Wir möchten unser Blacklight – Bodypainting – Art Portfolio mit einer kreativen Fotoserie erweitern und bieten hierfür ein ganz besonderes Shooting an.

Es wird eine spannende Kombination aus UV-Bodypainting, Yoga und hochwertiger Fotografie entstehen.
Alle nötigen Infos habe ich für euch einmal gesammelt. Lest also gern bis zum Ende um zu entscheiden, ob dieses Shooting für euch interessant sein könnte.
Aber zuerst stellen wir uns vor 😊

 

Wer sind wir:

Yoga Bodypainting Fotografie
Fotograf: http://joerg-loheide.com/portfolio/gym-dance-art
Jörg ist mein liebster Fotograf und hat seine Leidenschaft zur People Fotografie über den Weg als Sportfotograf entdeckt.


Bodypainting: https://www.farbelhaft-hamburg.de/uv/ Larissa ist frei schaffende Künstlerin für Bodypaintings. Gemeinsam mit Jörg sind schon viele UV- und FineArt-Paintings entstanden.

Bei Insta findet ihr uns natürlich auch:

https://instagram.com/farbelhaft_face_body_art/
https://www.instagram.com/joerg.loheide/

Yoga Anforderungen:

Die Schwierigkeit der UV-Fotografie ist die Belichtungszeit. Daher ist es wichtig, dass du die einzelnen Posen kurz halten kannst.

Anforderungen an die Modelle:

– 18- ca. 30Jahre
– Schlank
– Schöner Busen
– Festes Bindegewebe
– Gute Körperspannung
– Yoga-Erfahrung
– Tattoos und Piercing sind bei diesem Shooting kein Problem

Zensur:

Alle Fotos werden von Jörg aufwändig bearbeitet, sodass sie alle Facebook-tauglich werden.
Leider lässt sich die Farbe aus Slips nur schlecht auftragen, sodass das Shooting nackt (oder höchstens mit abgeklebtem Intimbereich stattfinden) wird.

Wann:

Das Yoga-Bodypainting soll im Spätsommer statt finden, der genaue Termin wird dann abgesprochen. Man sollte aber einen kompletten Tag im August oder September einplanen.
Wo: im Studio in Seevetal, Shuttle ab Harburg möglich.

Bewerbung:

Bitte schreibt mir eine Mail, damit ich nicht auf allen Kanälen nach euch suchen muss.
Die Mail sollte folgende Infos enthalten:
– Name
– Alter
– aktuelle Ganzkörperfotos
– Yoga-Übungen die ihr umsetzen könntet, falls vorhanden gern mit Fotos
– Verfügbarkeit (Werktags/Wochenende)
– Falls ihr eine eigene Seite habt, den Link hierzu
– nach Möglichkeit eure Whatsapp-Nummer für Rückfragen und weiteren Kontakt.

Email an: info@farbelhaft-hamburg.de

oder klick hier:

Bewerben

Wir werden in den nächsten Wochen Nachrichten sammeln und uns dann bei euch melden!