2018 gab es eine Ausschreibung des Q-Magazins aus den USA – es wurden Einsendungen gesammelt für Facepaintings zum Thema Blumen. Das war natürlich mein Thema, ich habe diese Bilderreihe eingereicht und sie wurde sogar veröffentlicht!

Für mich aus Deutschland ist es etwas ganz besonderes in einem internationalen Magazin erwähnt zu werden und sogar eine ganze Seite über mich lesen zu können.

Ich habe immer große Freude daran, mich selbst zu schminken und mir eigene Designs aus zu denken.
Leider hatte ich keinen Fotografen zur Hand, daher musste ich selbst versuchen mich zu fotografieren. Gar nicht so leicht, ohne Selbstauslöser und ohne Stativ..
Ich habe mir vorgenommen, mir öfter die Zeit zu nehmen und mich selbst zu schminken und zu fotografieren.

Farbelhaft Face&BodyArt_LArissa Ratzmann_Facepainting_Zeitungsartikel (2)
Farbelhaft Face&BodyArt_LArissa Ratzmann_Facepainting_Zeitungsartikel (1)