Kennt ihr schon Enrico?

Er gehört zu Deutschlands besten Bodypaintern und hat schon Körper bemalt, als ich noch nicht einmal in Planung war 😉 Aber das ist natürlich nicht der Grund, weswegen ich ihn euch vorstellen möchte.

Enrico hat sich inzwischen auf den Einsatz von Spezialeffekten in der Maskenbildnerei und im Bodypainting spezialisiert.
Er stellt in seinem Atelier in Berlin hochwertige Latexteile her – Handmade und aus Deutschland!
Genau das ist der Grund, weswegen ich ihn vorstellen möchte: er arbeitet mit viel Liebe an tollen Teilen aus Latex und Schaumlatex.
Nur Dank seiner Arbeit kann ich die Teile auch für mich nutzen und mein Angebot auf die Verarbeitung von Latexapplikationen ausweiten. Auf Wunsch stellt er auch individuell entworfene Latexteile her.

Wenn ihr mehr über Enrico erfahren wollt, besucht seinen Shop oder schreibt mir eine Nachricht.

enricos Shop

Enrico Lein_Latexteile_Bodypainting_Berlin_Hamburg_Transformaker (14)
Latexteile für einen Ork

1971 geboren im Erzgebirge, gelernter Technischer Zeichner –
jedoch verfallen in die Welt der Farben, meine Leidenschaft alles zu „verbunten“ hab ich mir seid 1999 zum Beruf gemacht.

In Berlin, der Hauptstadt der Künste, habe ich ein Atelier, in welchem ich Herstelle, Vorbereite, Workshops leite und Kunden empfange. Privat bin ich häufig in Hamburg zu finden.
Aufträge in Hamburg und Berlin können daher bevorzugt behandelt und ohne Anfahrtkosten durchgeführt werden. Gerne bin ich aber Deutschlandweit für Aufträge im Einsatz..

Enrico Lein_Latexteile_Bodypainting_Berlin_Hamburg_Transformaker (3)

Enrico Lein:
Der Wunsch nach exclusiven Special-Effects Bodypaintings veranlasste mich eigene Latexteile zu produzieren, wodurch meine Werke sich von anderen Künstlern abheben und ich gute Plätze auf verschiedenen Wettbewerben erreichen konnte. 
Im laufe der Jahre haben sich durch diese Arbeitsweise so viele Formen angesammelt, sodass daraus nun ein Latexteileshop entstehen konnte, in diesem werden genau diese besagten Latexteile auch einem kleinem Publikum angeboten.