Eigentlich wollte ich euch diese Bilder vorenthalten, ich habe sie nicht gemalt.
Da ich aber trotzdem auf ganz andere Art und Weise involviert war, möchte ich sie zeigen:

Ein Bodypainting, na klar! Das Besondere: ICH bin das Bodypaintingmodell
Ich bin das Modell und durfte ein Bodypainting mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Diese Erfahrung hat mich aber zu einer super Erkenntnis gebracht: 
Modell sein ist tooootal anstrengend! Stillstehen, grade stehen, nicht wackeln, … Also ich hatte nach knapp 60 Minuten die Schnauze voll!
Dafür kann ich mich jetzt wirklich in das Bodypaintingmodell sein rein fühlen! Dabei ist mir aufgefallen:

Ich habe mich noch nie richtig bei euch Modellen im allgemein bedankt!
Es ist soo toll dass ihr immer wieder Lust habt mit mir zu Arbeiten! Ohne euch würde es keine Fotos geben!

 

Und für alle die den Painter, der mich bemalen durfte einmal besuchen wollen: Enrico Lein

Larissa Ratzmann als Bodypainingmodell im Wald
Bodypainting Hamburg Larissa Ratzmann als Reh
Bodypainting Hamburg Larissa Ratzmann als Reh
Bodypainting Hamburg Larissa Ratzmann als Reh