DAS ULTIMATIVE FOTOEVENT

BODYPAINTing Shooting Buchen

Gemeinsam mit Ulf Krüger biete ich zur Zeit ein Bodypainting Shooting zum Sonderpreis. Ihr habt die Möglichkeit euch von mir professionell bemalen und von Ulf einzigartige Bilder machen zu lassen.

Bodypainting Hamburg mit Ulf Krüger
PROFESSIONELLES Fotoshooting

Für Dein Shooting bekommst Du nicht irgendein einen Fotografen, sondern du wirst von Ulf Krüger professionell in Szene gesetzt. Ulf ist Vollprofi, sehr erfahren und wir haben schon viele Bodypaint-Shoots gemeinsam gestaltet!

Einzigartige Bilder

Wenn Du etwas besonderes möchtest, bist Du hier richtig! Wir machen von Dir einzigartige Bilder, die nicht jeder hat. Jedes Painting ist ein Unikat und ein kleines Kunstwerk für sich. Du bekommst professionell bearbeitete Bilder – und damit wunderschöne Erinnerungen.

Bodypainting Hamburg mit Ulf Krüger
Bodypainting Hamburg mit Ulf Krüger
Die „zweite Haut“

Das Bodypainting findet naturgemäß auf nackter Haut statt – der Clou ist aber, daß es hinterher nicht nackt aussieht! Scham und Brust können dabei auf Wunsch mit speziellen Pads abgedeckt werden. Zuhause kannst Du daß Painting später einfach unter der Dusche abspülen.

BUCHE JETZT DEIN SHOOTING-ERLEBNIS FÜR EINZIGARTIGE BILDER

Was genau passiert beim Shooting-Termin? Du kommst mit Deinem Wunsch-Makeup und Deiner fertigen Frisur ins Studio in Ottensen, Hamburg-Altona. Gemeinsam besprechen wir mit Larissa, welche Art des Paintings wir umsetzen wollen. Grundsätzlich sind florale und ornamentale Muster wie auf den Beispielbildern die Vorgabe. Wenn Du hier völlig andere Vorstellungen hast, solltest Du uns in jedem Fall vor einer Buchung kontaktieren! Im Anschluß wird Larissa ca. eine Stunde benötigen, um Dein Painting anzufertigen. Danach werden wir dann eine Stunde lang Deine Traumbilder shooten. Selbstverständlich bekommst Du beim fotografieren meinen kreativen Input und auch Posing-Anweisungen, sofern Du das wünschst. Und auch für einen Kaffee zwischendurch ist gesorgt! Wenige Tage danach schicke ich Dir den Link zu Deiner persönlichen Online-Galerie, wo Du aus den Vorschaubildern Deine Bilder aussuchen kannst. Die fertigen Bilder bekommst Du dann einige Tage später von mir in Deiner Galerie zum Download bereitgestellt.

Wenn du dein Bodypainting buchen möchtest oder mehr Informationen benötigst, schau auf der Seite von Ulf vorbei:

Ulf Krüger