„Wir sind begeistert! Hatte meiner Frau zu Weihnachten ein Bellypainting geschenkt und Larissa war ein absoluter Volltreffer! Hatte im Vorwege einige Anbieter im Internet angeschaut und war bei Larissa hängen geblieben, weil mir ihre Website, ihre dort gezeigten Arbeiten und ihre sympathische Art, die auf der Seite durchklang, sehr gefallen hatten. Ich bzw. wir wurden nicht enttäuscht. Schon in der Anbahnung super netten Kontakt gehabt. Larissa hat mir für das Weihnachtsgeschenk einen Gutschein angefertigt, den ich nur noch ausdrucken musste. Geschenk kam sofort gut an und so ging es an die Motivfindung. Larissa hat sich immer die Zeit genommen unsere Ideen zu kommentieren und Anregungen zu geben. Letzten Endes haben wir uns für einen aus einem Ei schlüpfenden Yoshi entschieden. Terminvereinbarung lief problemlos. Bei Larissa angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und es herrschte sofort Wohlfühlatmosphäre als würde man sich schon länger kennen. Das Bellypainting entstand zügig aber mit hoher Qualität und das Ergebnis hat uns seeeehr gut gefallen. Das anschließende Fotoshooting hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, da Larissa sehr auf die Details geachtet hat und gute Anregungen hatte. Die Fotos, die wir im Nachgang superschnell von ihr erhalten haben, sind seeeehr gut geworden. Zusammenfassend kann ich nur sagen: super sympathische Künstlerin, hohe Qualität der Arbeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Erfahrung und die tollen Erinnerungen. Wir werden Larissa bestimmt wieder buchen!“